WeiterbildungenWimpern & Brauen PROFI

Lash & Brow Lifting | Einzelkurs

Ent­de­cke die fas­zi­nie­ren­de Welt des Wim­­pern- und Augen­brau­en­lif­tings und wer­de zum «Lash & Brow Sty­list». In nur einem oder zwei inten­si­ven Kurs­ta­gen erwirbst Du umfang­rei­che theo­re­ti­sche Kennt­nis­se und lernst den pro­fes­sio­nel­len Umgang mit den erfor­der­li­chen Mate­ria­li­en. Unse­re erfah­re­nen Trai­ne­rin­nen zei­gen Dir Schritt für Schritt, wie Du einen per­fek­ten Augen­auf­schlag zau­berst. Prak­ti­sche Übun­gen an Modell­kun­den unter Anlei­tung ermög­li­chen Dir, das Gelern­te direkt umzu­set­zen und Dei­ne Fähig­kei­ten wei­ter­zu­ent­wi­ckeln. Wer­de Teil die­ser Wei­ter­bil­dung und eröff­ne Dir neue Mög­lich­kei­ten in der Beau­­ty-Bran­che.

1.095,00 

steu­er­be­freit
Teil­nah­me­ge­bühr

Lash & Brow Lifting | Einzelkurs

Teilnahmebedingungen

Wie bei jedem Ver­trag gel­ten auch für die Buchung eines Semi­nars an der Aka­de­mie der Kos­me­tik unse­re All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen (AGB). Bit­te lies die AGB auf unse­rer Web­sei­te oder lade das PDF-Doku­ment her­un­ter. Die ent­spre­chen­den Ver­lin­kun­gen fin­dest du direkt über die­sem Absatz und im Haupt­me­nü unse­rer Web­sei­ten.

Die Ver­mitt­lung und der Ver­kauf von Aus- und Wei­ter­bil­dun­gen oder Fern­un­ter­richt erfol­gen nicht im Rah­men des Fern­ab­sat­zes gemäß den All­ge­mei­nen Geschäfts­be­din­gun­gen (AGB § 2.1).

Die Anmel­dung zu einem Semi­nar kann über die­se Web­sei­te elek­tro­nisch erfol­gen. Alter­na­tiv neh­men wir Dei­ne Bestel­lung auch per Brief, Tele­fax, E‑Mail oder per­sön­lich in den Räum­lich­kei­ten der Aka­de­mie ent­ge­gen (AGB §2.2).

Der Ver­trag zur Teil­nah­me an einer Wei­ter­bil­dung oder einem ande­ren Semi­nar kommt zustan­de, sobald die Semi­nar­ge­büh­ren begli­chen sind und Du von uns eine schrift­li­che Anmel­de- bzw. Teil­nah­me­be­stä­ti­gung erhal­ten hast (AGB §2.3).

Sofern nicht schrift­lich anders ver­ein­bart, sind die Ange­bo­te der Aka­de­mie der Kos­me­tik von der gesetz­li­chen Mehr­wert­steu­er befreit (AGB §2.6).

Die Anga­ben im Ver­trags­text und/oder in der Semi­nar­be­schrei­bung (Leis­tungs­be­schrei­bung auf der Web­sei­te) sind maß­geb­lich für den Umfang der ver­trag­li­chen Leis­tun­gen. Gering­fü­gi­ge Ände­run­gen der Bil­dungs­maß­nah­men behal­ten wir uns vor. Nach­träg­li­che Ände­run­gen und Ergän­zun­gen bedür­fen der Schrift­form (AGB § 4.1). Ein­ver­nehm­li­che Leis­tungs­än­de­run­gen stel­len kei­nen neu­en Ver­trag dar (AGB § 5.1).

Wir behal­ten uns das Recht vor, Ausbildungskurse/Seminare usw. aus wich­ti­gem Grund bis zum Kurs- bzw. Aus­bil­dungs­be­ginn abzu­sa­gen. Dies gilt auch für Kur­se und Aus­bil­dun­gen, die Teil einer Kom­bi­na­ti­on von Bil­dungs­maß­nah­men sind und ein­zeln gebucht wer­den kön­nen. Ände­run­gen der Ter­mi­ne oder die Durch­füh­rung der Kur­se durch einen ande­ren Dozen­ten sowie erfor­der­li­che Ände­run­gen des Lehr­plans blei­ben vor­be­hal­ten (AGB § 5.2).

Im Fal­le einer Leis­tungs­ab­sa­ge wer­den Dir die bereits bezahl­ten Gebüh­ren umge­hend zurück­er­stat­tet. Dies gilt ent­spre­chend, wenn nur ein Teil der Bil­dungs­maß­nah­me nicht durch­ge­führt wer­den kann (AGB § 5.3).

Bit­te über­prü­fe eigen­ver­ant­wort­lich dei­ne medi­zi­ni­sche Eig­nung, wenn du an einem Semi­nar teil­neh­men möch­test (AGB § 4.4b).

Für die Teil­nah­me an einem ver­bind­lich gebuch­ten Fort- und Wei­ter­bil­dungs­se­mi­nar bit­ten wir Dich, den Rech­nungs­be­trag inner­halb von 5 Werk­ta­gen aus­zu­glei­chen. Nach Ablauf die­ser Frist müs­sen wir Dei­nen reser­vier­ten Platz wie­der frei­ge­ben, und wir kön­nen Dir den Ter­min nicht mehr garan­tie­ren. Wir bit­ten um Ver­ständ­nis, dass dies aus orga­ni­sa­to­ri­schen Grün­den nicht anders mög­lich ist.

Sofern in der Semi­nar- oder Kurs­be­schrei­bung nicht anders ange­ge­ben, stellt die Aka­de­mie der Kos­me­tik im Rah­men der Aus­bil­dung bzw. Semi­na­re alle erfor­der­li­chen Mate­ria­li­en zur Ver­fü­gung. Die Kos­ten für benö­tig­te Arbeits­klei­dung, Schu­he oder ande­re Klein­ge­rä­te zur per­sön­li­chen Nut­zung gehen zu Dei­nen eige­nen Las­ten (AGB § 6.6).

Der Erwerb der Teil­nah­me an einer Aus- und Wei­ter­bil­dung der Aka­de­mie der Kos­me­tik erfolgt grund­sätz­lich im gewerb­li­chen Rah­men oder als Unter­neh­mer (sie­he § 1 Abs. 2 der AGB). Ein Wider­rufs­recht, wie es für Ver­brau­cher gilt, ist aus­ge­schlos­sen. Mit Annah­me des Ver­tra­ges erklärst du aus­drück­lich, dass du auf das Wider­rufs­recht ver­zich­test (AGB § 9.2).

Du hast die Mög­lich­keit, bis 3 Wochen vor Beginn einer Ver­an­stal­tung (Kurs, Semi­nar) wirk­sam von die­sem Ver­trag zurück­zu­tre­ten. Die Rück­tritts­er­klä­rung muss in Text­form (Brief, Fax, E‑Mail) an die Aka­de­mie der Kos­me­tik über­mit­telt wer­den. Der Zeit­punkt des Ein­gangs der Rück­tritts­er­klä­rung bei uns in der Aka­de­mie ist maß­ge­bend. Ein Rück­tritt weni­ger als 3 Wochen vor Ver­an­stal­tungs­be­ginn ist lei­der nicht mehr mög­lich, und der vol­le Kurs­preis ist unab­hän­gig von einer Teil­nah­me an der Ver­an­stal­tung zu ent­rich­ten.

Im Fal­le eines wirk­sa­men Rück­tritts wer­den Dir bereits gezahl­te Kurs­prei­se zurück­er­stat­tet. Indi­vi­du­el­le Ver­ein­ba­run­gen in Text­form sind mög­lich, zum Bei­spiel bei der Rege­lung eines Nach­fol­ge­kur­ses oder der Benen­nung eines Ersatz­teil­neh­mers (AGB § 9.4).

Wenn Du mit einem Bil­dungs­schein an einer Fort- und Wei­ter­bil­dung teil­nimmst, gilt ein eige­nes Rück­tritts­recht, das in AGB § 9 Absatz 5 näher beschrie­ben wird.

Etwa­ige Rekla­ma­tio­nen müs­sen von Dir unver­züg­lich, jedoch spä­tes­tens inner­halb von 5 Werk­ta­gen nach Erhalt der Leis­tung schrift­lich gel­tend gemacht wer­den. Unse­re Gewähr­leis­tung beschränkt sich nach eige­nem Ermes­sen auf die Wie­der­ho­lung der ver­ein­bar­ten Leis­tung. Für Sach- oder Kör­per­schä­den, die durch Drit­te ver­ur­sacht wur­den, über­neh­men wir kei­ne Haf­tung (AGB § 13.1).

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Teil­nah­me­ge­bühr

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Reservierung des Einzelseminars

Ich reserviere hiermit verbindlich:

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    Deine Adresse:

    Dein Wunschtermin

    … Alternativtermin

    * Mit der Erhebung und Verwendung meiner personenbezogenen Daten (siehe Datenschutz) bin ich einverstanden. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.
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    Bitte prüfe vor dem Ver­senden noch einmal die ein­ge­ge­benen Daten. Vor allem, ob Deine Email­adresse korrekt ist, damit wir Dir antworten können. Du musst aus Gründen des Daten­schutzes eine Zu­stimmung zur Ver­wendung Deiner Daten be­stätigen. Erst danach lässt sich das Formular ver­senden. Vielen Dank.

     

     

    Hab bitte einen kleinen Moment Geduld, nachdem Du «UND LOS!» gedrückt hast. Alle Nachrichten durchlaufen einen Sicherheits-Scan.

    Nach­dem Du das For­mu­lar abge­schickt hast, wer­den wir uns umge­hend mit Dir in Ver­bin­dung set­zen, um Dei­nen Wunsch­ter­min zu klä­ren. Der wei­te­re Ablauf ähnelt dem einer Online-Reser­vie­rung für ein regu­lä­res Semi­nar. Zusätz­lich erhältst Du eine Teil­nah­me­be­stä­ti­gung per Post zuge­sandt, um Dei­ne Buchung zu bestä­ti­gen.

    Schau dir ger­ne unse­re Hilf­e­sei­te dazu an:

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