In der Fachausbildung zur onkologischen Fußpflege lernst Du alle wichtigen Grundlagen für eine erfolgreiche Behandlung von Kunden während und nach einer Chemo- oder Strahlentherapie. Die «Onkoped»-Ausbildung zielt darauf ab, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Füße zu erhalten oder zu verbessern, die Symptome zu lindern und den Patienten in dieser herausfordernden Zeit zusätzlichen Komfort zu bieten. Neben der Durchführung praktischer Behandlungen erfährst Du, welche Hautveränderungen in Zusammenhang mit einer Krebstherapie auftreten können und wie Du sie richtig behandeln kannst.
FachausbildungenOnkologische Fußpflege
Onkologische Fußpflege | 18.Oktober 2024
Start-Termin
18. Oktober 2024
Lernstufe
449,00 €
steuerbefreit
Gebühr pro Teilnehmer
Onkologische Fußpflege | 18.Oktober 2024
Teilnahmebedingungen
Wie bei jedem Vertrag gelten auch für die Buchung eines Seminars an der Akademie der Kosmetik unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB). Bitte lies die AGB auf unserer Webseite oder lade das PDF-Dokument herunter. Die entsprechenden Verlinkungen findest du direkt über diesem Absatz und im Hauptmenü unserer Webseiten.
Die Vermittlung und der Verkauf von Aus- und Weiterbildungen oder Fernunterricht erfolgen nicht im Rahmen des Fernabsatzes gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB § 2.1).
Die Anmeldung zu einem Seminar kann über diese Webseite elektronisch erfolgen. Alternativ nehmen wir Deine Bestellung auch per Brief, Telefax, E‑Mail oder persönlich in den Räumlichkeiten der Akademie entgegen (AGB §2.2).
Der Vertrag zur Teilnahme an einer Weiterbildung oder einem anderen Seminar kommt zustande, sobald die Seminargebühren beglichen sind und Du von uns eine schriftliche Anmelde- bzw. Teilnahmebestätigung erhalten hast (AGB §2.3).
Sofern nicht schriftlich anders vereinbart, sind die Angebote der Akademie der Kosmetik von der gesetzlichen Mehrwertsteuer befreit (AGB §2.6).
Die Angaben im Vertragstext und/oder in der Seminarbeschreibung (Leistungsbeschreibung auf der Webseite) sind maßgeblich für den Umfang der vertraglichen Leistungen. Geringfügige Änderungen der Bildungsmaßnahmen behalten wir uns vor. Nachträgliche Änderungen und Ergänzungen bedürfen der Schriftform (AGB § 4.1). Einvernehmliche Leistungsänderungen stellen keinen neuen Vertrag dar (AGB § 5.1).
Wir behalten uns das Recht vor, Ausbildungskurse/Seminare usw. aus wichtigem Grund bis zum Kurs- bzw. Ausbildungsbeginn abzusagen. Dies gilt auch für Kurse und Ausbildungen, die Teil einer Kombination von Bildungsmaßnahmen sind und einzeln gebucht werden können. Änderungen der Termine, Kursausfälle aufgrund geringer Teilnehmerzahl, die Durchführung der Kurse durch einen anderen Dozenten sowie erforderliche Änderungen des Lehrplans bleiben vorbehalten (AGB § 5.2).
Im Falle einer Leistungsabsage werden Dir die bereits bezahlten Gebühren umgehend zurückerstattet. Dies gilt entsprechend, wenn nur ein Teil der Bildungsmaßnahme nicht durchgeführt werden kann (AGB § 5.3).
Bitte überprüfe eigenverantwortlich deine medizinische Eignung, wenn du an einem Seminar teilnehmen möchtest (AGB § 4.4b).
Für die Teilnahme an einem verbindlich gebuchten Fort- und Weiterbildungsseminar bitten wir Dich, den Rechnungsbetrag innerhalb von 5 Werktagen auszugleichen. Nach Ablauf dieser Frist müssen wir Deinen reservierten Platz wieder freigeben, und wir können Dir den Termin nicht mehr garantieren. Wir bitten um Verständnis, dass dies aus organisatorischen Gründen nicht anders möglich ist.
Sofern in der Seminar- oder Kursbeschreibung nicht anders angegeben, stellt die Akademie der Kosmetik im Rahmen der Ausbildung bzw. Seminare alle erforderlichen Materialien zur Verfügung. Die Kosten für benötigte Arbeitskleidung, Schuhe oder andere Kleingeräte zur persönlichen Nutzung gehen zu Deinen eigenen Lasten (AGB § 6.6).
Der Erwerb der Teilnahme an einer Aus- und Weiterbildung der Akademie der Kosmetik erfolgt grundsätzlich im gewerblichen Rahmen oder als Unternehmer (siehe § 1 Abs. 2 der AGB). Ein Widerrufsrecht, wie es für Verbraucher gilt, ist ausgeschlossen. Mit Annahme des Vertrages erklärst du ausdrücklich, dass du auf das Widerrufsrecht verzichtest (AGB § 9.2).
Du hast die Möglichkeit, bis 3 Wochen vor Beginn einer Veranstaltung (Kurs, Seminar) wirksam von diesem Vertrag zurückzutreten. Die Rücktrittserklärung muss in Textform (Brief, Fax, E‑Mail) an die Akademie der Kosmetik übermittelt werden. Der Zeitpunkt des Eingangs der Rücktrittserklärung bei uns in der Akademie ist maßgebend. Ein Rücktritt weniger als 3 Wochen vor Veranstaltungsbeginn ist leider nicht mehr möglich, und der volle Kurspreis ist unabhängig von einer Teilnahme an der Veranstaltung zu entrichten.
Im Falle eines wirksamen Rücktritts werden Dir bereits gezahlte Kurspreise zurückerstattet. Individuelle Vereinbarungen in Textform sind möglich, zum Beispiel bei der Regelung eines Nachfolgekurses oder der Benennung eines Ersatzteilnehmers (AGB § 9.4).
Wenn Du mit einem Bildungsschein an einer Fort- und Weiterbildung teilnimmst, gilt ein eigenes Rücktrittsrecht, das in AGB § 9 Absatz 5 näher beschrieben wird.
Etwaige Reklamationen müssen von Dir unverzüglich, jedoch spätestens innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt der Leistung schriftlich geltend gemacht werden. Unsere Gewährleistung beschränkt sich nach eigenem Ermessen auf die Wiederholung der vereinbarten Leistung. Für Sach- oder Körperschäden, die durch Dritte verursacht wurden, übernehmen wir keine Haftung (AGB § 13.1).
steuerbefreit
Gebühr pro Teilnehmer
449,00 €
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