Es gibt 1000 Gründe,

mit uns in Kontakt zu treten.

Einer ist entscheidend:

Akademie der Kosmetik
Berufsfachschule für Kosmetik & Wellness
Angezeigte Ergänzungsschule

Geisseestraße 63
90439 Nürnberg
Telefon: 0911 2447848
Telefax: 0911 2447847

Schul­lei­tung / Inhaber,
ver­ant­wort­lich für die Inhal­te: Tan­ja Schaile

TÜV Rhein­land zertifiziert
ID 98000013484

TÜV Zertifikat Akademie der Kosmetik

Eine Nachricht an uns:

Schreibe uns gerne eine Nachricht, stelle uns Deine Fragen, teile Deine An­regungen oder auch Kritik mit uns.

Du kannst über das Kontakt­formular aber auch weitere Infor­ma­tionen zu unseren Leistungen, Aus­bildungen oder Weiter­bildungs-Seminaren anfordern. Gebe bitte Deine Kontakt­daten an und wenn Du telefonisch kon­taktiert werden möchtest, mache uns auch einen Vor­schlag, wann Du am besten zu erreichen bist …

For­mu­lar + Model­kun­de Interesse

    Vorname
    Zuna­me

    Ich möch­te eine Anmel­dung senden

    Du kannst uns die Anmel­dung (das aus­ge­füll­te PDF-Doku­ment) zu einer Aus­bil­dung oder Wei­ter­bil­dung und wei­te­re Unter­la­gen über die Upload-Funk­ti­on zusenden.
    Du erhältst nach dem Absen­den eine auto­ma­ti­sche Bestä­ti­gungs­mail, in der wir alle Dei­ne ein­ge­ge­be­nen Daten noch ein­mal zusam­men­fas­sen und die an uns gesen­de­ten Doku­men­te noch­mals anhängen.

    maxi­mal 5 Doku­men­te mit einer Grö­ße bis 5 GB (PDF + JPG)

     

    Ich habe ein Fra­ge, Anre­gung usw.

    Ich inter­es­sie­re mich für …

    Ich inter­es­sie­re mich für eine Aus­bil­dung zur / zum …

    Dei­ne Adres­se (optio­nal):

    Dür­fen wir Dich tele­fo­nisch kontaktieren? *
    gebe bit­te Dei­ne Tele­fon­num­mer an *
    wann bist Du am bes­ten zu erreichen?

     

    * Mit der Erhe­bung und Ver­wen­dung mei­ner per­so­nen­be­zo­ge­nen Daten (sie­he Daten­schutz) bin ich ein­ver­stan­den. Ich stim­me zu, dass mei­ne For­mu­lar­an­ga­ben zur Kon­takt­auf­nah­me bzw. zur Bear­bei­tung mei­nes Anlie­gens gespei­chert werden.
    Eine Kopie der Nach­richt wird an die ange­ge­be­ne E‑Mail-Adres­se gesendet.

     

    captcha

    Bit­te prü­fe vor dem Ver­senden noch ein­mal die ein­ge­ge­benen Daten. Vor­al­lem, ob Dei­ne Email­adresse kor­rekt ist, damit wir Dir ant­wor­ten kön­nen. Du musst aus Grün­den des Daten­schutzes eine Zu­stimmung zur Ver­wendung Dei­ner Daten be­stätigen. Erst danach lässt sich das For­mu­lar ver­senden. Vie­len Dank.