Es gibt 1000 Gründe,

mit uns in Kontakt zu treten.

Einer ist mit entscheidend:

Akademie der Kosmetik

Berufs­fach­schule für Kos­metik & Well­ness

Geis­seestraße 63 | 4. OG
90439 Nürn­berg

Telefon, Fax & Email

Tele­fon: 0911 2447848
Fax: 0911 2447847

willkommen@berufsfachschule-kosmetik.de

Öffnungszeiten

Mon­tag bis Fre­itag
von 8:30 bis 17:00 Uhr

und nach per­sön­lich­er Absprache

Schreibe uns gerne eine Nachricht …

Bevor Du uns schreibst, haben wir einen kleinen Tipp für Dich: Viele Antworten zu Deinen Fragen findest Du bereits auf unseren ausführlichen Seiten zur Ausbildung, Fachausbildung und Weiterbildungen. Auch auf der FAQ-Seite haben wir einiges für Dich zusammengestellt. Schau doch dort mal vorbei!

Wenn Du nach dem Lesen noch Fragen hast, ist das überhaupt kein Problem. Nutze einfach das Formular direkt auf der jeweiligen Seite. So können wir Dir noch schneller und gezielter helfen, da wir genau wissen, welches Thema Dich besonders interessiert.

Über dieses allgemeine Formular kannst Du uns nicht nur Nachrichten schicken, sondern auch Dateien (bis zu 5 MB im .jpg oder .pdf Format) hochladen. Möchtest Du eine telefonische Beratung oder Dich als Modellkunde melden und unseren Auszubildenden bei der Praxis helfen? Dann bist Du hier genau richtig! Mehr Infos zu Modellanfragen findest Du hier.

Falls Dein Anliegen aber allgemeiner ist oder Du einfach mal «Hallo» sagen möchtest, freuen wir uns natürlich auch über Deine Nachricht hier.

Danke, dass Du mithilfst, alles so einfach und klar wie möglich zu halten!

    Vor­name *

    Nach­name *

    Möcht­est Du uns dig­i­tale Doku­mente senden?

    Wenn Du uns Doku­mente zukom­men lassen möcht­est, nutze ein­fach diese Upload-Funk­tion. Nach­dem Du die Doku­mente hochge­laden hast, bekommst Du eine automa­tis­che Bestä­ti­gungs­mail von uns. In dieser Mail zeigen wir Dir noch ein­mal alle Dat­en, die Du eingegeben hast, und fügen die von Dir gesende­ten Doku­mente als Anhang bei.

    max­i­mal 5 Doku­mente mit ein­er Größe bis 5 GB (PDF + JPG)

     

    Deine Adresse (option­al):

    Dür­fen wir Dich tele­fonisch kon­tak­tieren?

    Gebe bitte Deine Tele­fon­num­mer an *

    Wann bist Du am besten zu erre­ichen?

     

    * Mit der Erhe­bung und Ver­wen­dung mein­er per­so­n­en­be­zo­ge­nen Dat­en (siehe Daten­schutz) bin ich ein­ver­standen. Ich stimme zu, dass meine For­mu­la­rangaben zur Kon­tak­tauf­nahme bzw. zur Bear­beitung meines Anliegens gespe­ichert wer­den.

     

    Eine Kopie der Nachricht wird an die angegebene E‑Mail-Adresse gesendet. Bitte prüfe vor dem Ver­senden noch ein­mal die ein­ge­ge­benen Dat­en. Vor allem, ob Deine Email­adresse kor­rekt ist, damit wir Dir antworten kön­nen. Du musst aus Grün­den des Daten­schutzes eine Zu­stimmung zur Ver­wendung Dein­er Dat­en be­stätigen. Erst danach lässt sich das For­mu­lar ver­senden. Vie­len Dank.

     

     

    Hab bitte einen kleinen Moment Geduld, nach­dem Du «UND LOS!» gedrückt hast. Alle Nachricht­en durch­laufen einen Sicher­heits-Scan.

    Klick­en Sie auf den unteren But­ton, um den Inhalt von Google Maps zu laden.

    Inhalt laden

    Buchungsliste0
    Es liegt keine Buchung in Deiner Buchungsliste
    Übersicht alle Seminare
    0